Hochzeit von Lilly & Johannes

Liebe Lilly, Lieber Johannes,

 

Gesehn, gehofft, gefunden,

gestanden und geliebt –

drauf eine Zahl von Stunden

durch keinen Schmerz getrübt.

 

 

Sich liebend treu geblieben, 

geklagt, gesehnt, geweint

und dann, im bessern Drüben

auf ewig doch vereint.

 

Wir wünschen Euch auf diesem Wege alles Gute und sagen DANKE das wir Euch mit unserer Dekoration begeistern konnten.

 

Liebe Grüße

 

NoaNoa | Deko - Event - Floristik


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Theresa (Sonntag, 17 Juni 2018 16:28)

    Wahnsinn, die Deko sieht wirklich super schön aus! Und passt perfekt zu der Location. Wo wurde denn hier gefeiert? Könnte mir das auch gut für meine Hochzeit vorstellen :-)

  • #2

    NoaNoa | Deko - Event - Floristik (Sonntag, 17 Juni 2018 22:11)

    Liebe Theresa,
    es freut uns sehr, dass Dir die Deko gefällt. Gefeiert und dekoriert wurde in der alten Festhalle in Flohnheim.
    Wenn Du weitere Infos benötigst, dann meld dich doch über Email oder das Kontakformular.